Natürlich schön Lässt Sharon Stone das Botox weg?

Sao Paulo · Schauspielerin Sharon Stone ist mittlerweile 55-Jahre alt, zeigt sich aber immer noch gerne als verführerische Femme Fatale, wie jüngst auf einer Aids-Gala im brasilianischen Sao Paulo. Um die Augen zeigen sich jedoch einige Lachfältchen - hat Stone etwa endlich dem Botox abgeschworen?

Sharon Stone strahlt in Sao Paulo
6 Bilder

Sharon Stone strahlt in Sao Paulo

6 Bilder

Zwar gab die Schauspielerin es nie öffentlich zu, doch die 55-Jährige gilt als Jahren als eine der besten Kundinnen der Schönheitschirurgen Hollywoods. Botox in die Stirn, Hyaluronsäure in die Augenlieder und sogar eine Brustvergrößerung — Sharon Stone soll sich schon öfters unters Messer gelegt haben, um sich ihr jugendliches und vor allem verführerisches Aussehen zu bewahren.

Umso erfreulicher für viele Fans ist es jetzt deshalb wohl, die "Basic Instinct"- Schauspielerin mit sympathischen Lachfältchen um die Augen zu sehen. Bei der Aids-Gala in Sao Paulo zeigte sich Stone zwar immer noch verführerisch, doch ihr Gesicht ist nicht zu er bei vielen Hollywood-Sternchen tyischen Botox-Maske erstarrt.

Ob die 55-Jährige etwa dem Botox-Wahn abgeschworen hat? Genaues weiß man nicht - rote Lippen, strahlende Augen und ein tiefes Dekolleté im roten Kleid zeigen aber, dass die Mittfünfzigerin zwar immer noch sexy sein will, trotzdem aber zu ihren Fältchen steht. Sympathisch, finden wir!

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort