Krebsleiden Kylies Schwester will feste Stütze sein

Melbourne (rpo). Popsängerin Kylie Minouge hat bisher tapfer gegen den Brustkrebs gekämpft. Dabei war ihr Ehemann jederzeit an ihrer Seite. Jetzt will auch Schwester Dannii Minogue, ebenfalls Popsängerin, ihrer Schwester Kylie eine feste Stütze sein. "Ich versuche, eine Schwester zu sein, die sie nach Kräften unterstützt", sagte Dannii.

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue
21 Bilder

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue

21 Bilder
Foto: AFP

Die jüngere der beiden australischen Pop-Schwestern äußerte sich erstmals zu den Gerüchten, die an Brustkrebs erkrankte Kylie sei über den Berg. "Die Dinge verändern sich nicht über Nacht. Aber ihr geht es gut und sie fährt mit ihrer Behandlung fort", sagte Dannii Minogue. Kylie war Anfang des Monats nach Melbourne zurückgekehrt, was als positives Zeichen für eine gute Genesung gewertet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort