Ranking bei Parfumverkäufen Kylie Minogue riecht besser als Victoria Beckham

London (RPO). Schlappe für Victoria Beckham, Sieg für Kylie Minogue. Einer Umfrage im Londoner Großhandel zufolge, verkauft sich im diesjährigen Weihnachtsgeschäft das Kylie-Parfum deutlich besser als das Beckham-Duftwässerchen.

Duften wie Kylie
6 Bilder

Duften wie Kylie

6 Bilder
Foto: AP

Das von Kylie Minogue im November 2006 auf den Markt gebrachte Parfum "Darling" liegt demnach bei den Verkaufszahlen deutlich vor Victoria Beckhams "Intimately Her".

Ganz anders sieht es bei den Herrendüften aus: David Beckhams "Intimately Him" kommt offenbar sehr gut an und liegt bei den Verkaufszahlen ganz vorn. Das schreibt das Magazin "Handbag".

Wie das Magazin weiter schreibt, habe sich der gesamte Parfummarkt in Großbritannien in den letzten Jahren stark gewandelt. Lagen zuvor immer Designermarken wie Chanel vorn, habe sich das mit dem Parfum von Jennifer Lopez geändert. Plötzlich waren Promidüfte schwer angesagt. Lopez' Duft liegt in England derzeit auf Rang sechs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort