Filmpremiere in Berlin Kurz, knapp, knackig - Jennifer Aniston

Dass Jennifer Aniston eine gute Figur hat, das wussten wir schon. In Berlin setzte sie diese gekonnt mit wenig Stoff in Szene. Dazu gab es ein ungewohntes Haar-Styling.

Jennifer Aniston im Minikleid bei Filmpremiere in Berlin
9 Bilder

Jennifer Aniston im Minikleid bei Filmpremiere in Berlin

9 Bilder

Die Gerüchte um Jennifer Aniston reißen nicht ab. Seit Wochen wird über eine mögliche Hochzeit spekuliert. Dann tauchte ein Bild auf, auf dem sie einen kleinen Bauchansatz hatte - schon kamen Babygerüchte auf. Doch auch da scheint nichts dran zu sein. Sie dementierte eine mögliche Schwangerschaft in einer australischen Radio-Show vor wenigen Tagen.

Auf der Filmpremiere von "Wir sind die Millers" in Berlin war von einem bauchansatz auch nichts zu sehen. Und selbst wenn sich da was wölben würde, ein extrabreiter Gürtel ließ keinen freien Blick auf ihre Körpermitte zu. Spektakulär war ihr Auftritt aber in jedem Fall.

Die 44-Jährige hatte sich für ein kurzes schwarzes Kleid entschieden, das ihre schönen Beine betonte. Und da weniger ja bekanntlichmehr ist, hat sie im Gegenzug auf einen tiefen Ausschnitt verzichtet. Interessant wurde es auch eine Etage höher, nämlich auf dem Kopf der Schauspielerin.

Eigentlich ist sie ja für ihre "Rachel"-Frisur aus Friends bekannt, der sie über die Jahre weitestgehend treu blieb. Nach Berlin kam sie jedoch mit einem anderen Styling. Und das sah ein wenig so aus, als hätte sie auf dem Weg zur Premiere Seitenwind gehabt. Sie trug ihre Mähne über die rechte Schulter gekämmt.

Auch einen Tag zuvor bei der Europapremiere des Films setzte die Schauspielerin auf ein etwas ungewohntes Haarstyling. Auch da sah sie irgendwie aus, als wäre sie in den Wind gekommen. Zerzaust sah sie aus - und irgendwie war genau das der perfekte Kontrast zum Blümchenkleid.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort