Gewagtes Outfit Kurviges Statement von Christina Aguilera

Düsseldorf · Christina Aguilera steht zu ihren Kurven. Das hat die Sängerin jetzt ein für allemal klar gemacht. Im lila Minikleid, das wirklich jede Rundung ihres Körpers zeigte, setzte sie bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die American Music Awards ein klares Statement.

Das sind Christina Aguileras Kurven
7 Bilder

Das sind Christina Aguileras Kurven

7 Bilder

"Ich liebe meine Kurven", soll die Sängerin einmal von sich gesagt haben. Dass sie zu ihrem Körper steht, bewies Aguilera bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die American Music Award in Los Angeles. Sie kam nicht nur im XS-Kleid, sondern posierte auch ungehemmt vor den Fotografen.

Dass sie deutlich kurviger geworden ist, stört Christina Aguilera dabei nicht. Sie fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut und zeigt aller Welt, dass nicht immer jede Frau dünn und mager sein muss.

Spottende Kommentare der US-Presse

Aguileras Interpretation von einem gelungenen Outfit schlägt bei der amerikanischen Presse hohe Wellen. So fallen Kommentare wie "Sie sieht aus wie ein gepresster Pudel" und "Sie hat total zugelegt, aber ihre Kleidergröße ist nicht mitgewachsen". Ihre neu gewonnene Weiblichkeit wird sie über diese Kritiker mit Sicherheit hinwegsehen lassen.

Passend zu ihrem neuen Körperbewusstsein veröffentlicht die Sängerin ihr neues Albums "Lotus". Die symbolische Bedeutung der Wiedergeburt wird spätestens auf dem CD-Cover deutlich. Dort steigt die vierfache-Grammy Gewinnerin aus einer Blüte empor und zeigt jede Menge nackte Haut.

Anscheinend wurde für den ästhetischen Anblick aber ordentlich nachbearbeitet. Dass ihre Figur ihrer Musikkarriere eventuell schaden könnte, will die Pop-Diva dann wohl doch lieber nicht riskieren.

(sap/das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort