Rückzug wegen Seitensprung-Gerüchten Kristen Stewart sagt erste Filmpremiere ab

Los Angeles · Die Affäre von "Twilight"-Star Kristen Stewarts mit Regisseur Rupert Sanders zieht weitere Kreise. Jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin bei der Premiere ihres neuen Films "On the Road" am 16. August nicht dabei sein wird.

Zerbricht die Liebe von Robert Pattinson an Kristen Stewarts Seitensprung?
8 Bilder

Zerbricht die Liebe von Robert Pattinson an Kristen Stewarts Seitensprung?

8 Bilder

Sie wolle nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken, berichtet das Internetportal "Justjared.com" über ihre Gründe. Die ganze Angelgenheit sei ihr noch zu peinlich. Stewart meidet seit Bekanntwerden ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders die Öffentlichkeit. Die Premiere ihres neuen Films am 16. August hat sie deshalb nun abgesagt. In der Romanverfilmung "On the Road" des Schriftstellers Jack Kerouac hat Stewart eine Rolle übernommen.

Ein weiterer Grund für ihr Fernbleiben von der Premiere ist die Tatsache, dass ihr Filmpartner Tom Sturridge ein guter Freund von Robert Pattinson ist. Die Beiden sollen sich sehr nah stehen. Der Londoner Tom Sturridge hat gerade sein erstes Kind mit der Schauspielerin Sienna Miller bekommen.

Auch Pattinson hatte sich in den vergangenen Wochen zurückgezogen. Um seinen neuen Film "Cosmopolis" zu promoten, wird er aber in den kommenden Tagen einige Termine wahrnehmen. Am 13. August tritt er in "The Daily Show" auf . Zwei Tage später ist er bei der "Good Morning America"-Show zu sehen. Mit Spannung wird erwartet, ob er dann auch über seine Beziehung mit Kristen Stewart und ihre Affäre spricht.

Am 16. August findet dann die Premiere seines Films "Cosmopolis" in New York statt. Angeblich wurde Stewart von der Gästeliste gestrichen.

Spätestens am 16. November werden sich die beiden Schauspieler aber wieder über den Weg laufen. Denn dann kommt der letzte Teil der "Twilight"-Saga ins Kino. Vorausgesetzt natürlich, Kristen Stewart wird diese Premiere nicht absagen.

(sap/das/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort