Der nächste Fauxpas bei der Kleiderwahl Kristen Stewart lernt es nicht

Düsseldorf · Kurzzeitg keimte Hoffnung auf. Bei den Premieren des letzten "Twilight"-Teils erschien Kristen Stewart in Kleidern, die richtig toll aussahen. Transparent waren sie an vielen Stellen, wirkten aber nicht etwa billig. Die 22-Jährige schien gut beraten worden zu sein. Leider ist diese Person nun aber entweder im Urlaub oder wurde entlassen. Das Grauen ist zurück.

Kristen Stewarts neuer Klamotten-Fauxpas
8 Bilder

Kristen Stewarts neuer Klamotten-Fauxpas

8 Bilder

Am Donnerstagabend feiert ihr neuer Film "On The Road" in New York Premiere. Auf dem Roten Teppich erschienen die Hauptdarsteller Sam Riley, Kirsten Dunst, Garrett Hedlund und Kristen Stewart.

Drei von ihnen hatten sich stilsicher und dem Anlass entsprechend gekleidet. Kristen Stewart mal wieder überhaupt nicht. Vielleicht hat sie in der Eile einfach ein paar Kleidungsstücke vergessen.

Nachdem sie den silberfarbenen BH und ihre Riesenunterhose angezogen hatte, musste sie wohl los. Im Hinausgehen griff sie sich dann nur noch ein transparentes Nichts mit neonfarbenen Applikationen, das sie sich überwarf.

Immerhin passen ihre knall-neonfarbenen Schuhe zu den neonfarbenen Mustern auf dem Nichts. Insgesamt passt aber eigentlich gar nichts. In dem Outfit könnte sie vielleicht noch in einer halbseidenen Bar arbeiten, aber nicht zur Premiere eines Hollywoodfilms gehen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort