Twilight-Star war "nie ein Girlie" Kristen Stewart feminin statt burschikos

Düsseldorf (RPO). So schön hat man Kristen Stewart schon lange nicht mehr gesehen. Mit ihrer neuen Frisur sorgte der Star der Twilight-Saga jetzt bei der Premiere des dritten Vampir-Films für Furore. Die zuletzt oft spröde wirkende 20-Jährige bekannte, dass Mode und anderer "Mädchenkram" eigentlich nie ihre Sache waren.

Sie hat die Haare schön: Kristen Stewarts neuer Look
9 Bilder

Sie hat die Haare schön: Kristen Stewarts neuer Look

9 Bilder

Strahlend und gut gelaunt war Kristen Stewart bei der Vorführung von "Eclipse - Biss zum Abendrot" in New York. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid, das vorne raffiniert mit muschelförmigen Pailletten verziert war. Mit ihrer Mode ist der Twilight-Star schon mehrfach aufgefallen - auch negativ. Doch dieses Kleid sah super aus.

Für Überraschung sorgte aber vor allem die Frisur der Schauspielerin. Die Haare waren rötlich und viel heller als zuletzt, hinten geflochten und hochgesteckt. Vorne fielen weiche Wellen in ihr Gesicht, das glamourös geschminkt war. Überhaupt scheint die 20-Jährige ihr oft burschikoses Auftreten abgelegt zu haben.

Dabei sieht sich Kristen Stewart selbst als burschikoser Typ. "Ein Girlie war ich nie", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und habe lieber mit den Jungs Baseball oder Schlagzeug gespielt, als das Schminken zu üben." In der Schule sei sie immer eine Außenseiterin gewesen, so Stewart: "Ich gehörte nie zu denen, die mit jedem befreundet sein wollen."

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort