Handballstar: Kretzschmars Neue ist Österreicherin

Handballstar: Kretzschmars Neue ist Österreicherin

Magdeburg (rpo). Handballstar Stefan Kretzschmar hat jetzt offenbar eine sehr enge Beziehung zu Österreich - denn seine neue Freundin ist angeblich Österreicherin. Sie stammt einem Zeitungsbericht zufolge aus Bregenz am Bodensee und heißt Claudia.

Laut "Bild"-Zeitung haben sich die beiden bei einem Spiel von Kretzschmars Team SC Magdeburg in der österreichischen Stadt kennengelernt. Zu Einzelheiten wollte sich seine Freundin in dem Blatt nicht äußern: "Das ist Privatsache, dazu sagte ich nichts."

Nach der Trennung von Schwimmstar Franziska van Almsick hatte der 32-jährige Kretzschmar kürzlich eingeräumt, eine neue Beziehung zu haben, hatte aber keine Details genannt. Er war bei der Rückkehr aus dem Urlaub in Fernost am Frankfurter Flughafen mit der Frau gesehen worden.

Mehr von RP ONLINE