Reality-Star Kourtney Kardashian hat sich verlobt

Los Angeles · Realitiy-TV-Star Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Barker sind verlobt. Für die Schwester von Kim Kardashian wäre es die erste Ehe.

 Travis Barker und Kourtney Kardashian auf dem roten Teppich (Archivfoto).

Travis Barker und Kourtney Kardashian auf dem roten Teppich (Archivfoto).

Foto: AP/Evan Agostini

Eine Sprecherin Kardashians bestätigte am Sonntag, dass ihr Freund Travis Barker, Schlagzeuger der Band Blink-182, einen Antrag gemacht habe. Die 42-Jährige selbst postete zwei Fotos auf Instagram, auf denen sie mit Barker zwischen Blumen und Kerzen an einem Strand zu sehen war. Dazu schrieb sie „Für immer“.

Die Promi-Webseite TMZ berichtete, Barker habe den Antrag an einem Strand in Montecito in Kalifornien gestellt, nicht weit von der Stadt Santa Barbara, und dafür die Blumen und Kerzen vorbereitet.

Für Kardashian wäre es die erste Ehe, für Barker die dritte. Kardashian hat bereits drei Kinder aus ihrer Beziehung mit Scott Disick. Mit Barker ist sie seit ein paar Monaten zusammen.

(ahar/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort