Autodiebe erlitten Verletzungen Kopflos - Mit gestohlenem Pkw Unfall gebaut

Velen (rpo). Wenig "Freude" an ihrem gestohlenen Pkw haben zwei unbekannte junge Männer in Velen-Ramsdorf gehabt. Die beiden Autodiebe verloren nach ihrer Tat offenbar den Kopf und verursachten mit dem gerade entwendeten Pkw einen Verkehrsunfall. Die Langfinger mussten nach dem Maleur zu Fuß flüchten.

<P>Velen (rpo). Wenig "Freude" an ihrem gestohlenen Pkw haben zwei unbekannte junge Männer in Velen-Ramsdorf gehabt. Die beiden Autodiebe verloren nach ihrer Tat offenbar den Kopf und verursachten mit dem gerade entwendeten Pkw einen Verkehrsunfall. Die Langfinger mussten nach dem Maleur zu Fuß flüchten.

Nach Zeugenangaben war der Wagen mit zu hoher Geschwindigkeit in einen Kreisverkehr gefahren und in einem Straßengraben gelandet.

Der Polizei zufolge wurden die beiden etwa 15 bis 20 Jahre alten Autodiebe bei dem Unfall am Kopf verletzt. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Duo den Pkw zuvor bei einem Einbruch hatte mitgehen lassen. So waren die Täter in ein Wohnhaus eingedrungen und hatten dort Bargeld, ein Handy sowie den Schlüssel für den Pkw gestohlen. Mit dem Wagen hatten sie sich anschließend aus dem Staub gemacht.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort