Die "Kiss Cam" ist gnadenlos Knutschbefehl für die Obamas

Düsseldorf · Da geht der mächtigste Mann der Welt mit seiner lieben Frau, dem Töchterchen und seinem Stellvertreter zum Basketball - und schon wird ein ganz gemeiner Anschlag auf ihn verübt: Die "Kiss Cam" hat ihn erwischt. Zum Glück konnten Barack und Michelle Obama am Ende noch ein paar Wählerstimmen retten.

Knutschbefehl für die Obamas
19 Bilder

Knutschbefehl für die Obamas

19 Bilder

Beim Olympia-Vorbereitungsspiel des US-Teams gegen Brasilien in Washington wurden die Obamas am Spielfeldrand gefilmt und sollten sich küssen.

Doch das mächtige Paar spielte nicht mit. Das Publikum reagierte mit Buhrufen.

Erst im zweiten Versuch, kurz vor der Schlusssirene, umarmte der Präsident seine Frau und gab ihr einen Kuss.

Es gab Applaus, einige Zuschauer riefen sogar "vier weitere Jahre". Obama kämpft in diesem Jahr um seine Wiederwahl.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort