Box-Profi und die Liebe Klitschko zeigt seine weiche Seite

Berlin · Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) hat auch eine weiche Seite. In einer Liebesbeziehung gibt es für den Ukrainer keine unverzeihlichen Dinge.

Wladimir Klitschko - Mariusz Wach: Runde für Runde
Infos

Wladimir Klitschko - Mariusz Wach: Runde für Runde

Infos
Foto: dpa, Marcus Brandt

"Ich glaube, man kann alles verzeihen - wenn der Partner den Fehler eingesehen hat und nicht noch einmal begeht", sagte Klitschko der "Bild der Frau".

"Ansonsten macht es keinen Sinn, an etwas festzuhalten und auf Änderung zu hoffen." Je älter er werde, umso mehr schätze er sein Leben, beschreibt der Sportler, der wieder mit seiner Ex-Liebe Hayden Panettiere (33) auftritt, sein momentanes Lebensgefühl. Auch wenn etwas Negatives passiere, hadere er nicht mehr: "Beschwere dich nicht!", sage er sich dann. "Gemessen an Schicksalsschlägen, die andere Menschen einstecken müssen, hast du es doch schön."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort