Kinderfotos der Stars: Beyoncé, Miley Cyrus, Kim Kardashian

Promis twittern alte Fotos : So sahen die Stars als Kinder aus

Einige Promis kennt man, seitdem sie klein waren. Bei Justin Timberlake und Britney Spears ist das so, schließlich moderierten sie als Kinder den Disney Club. Von anderen Stars hat man nicht gleich ein Jugend-Bild vor Augen – doch geben sie sich alle Mühe, das zu ändern.

Einige Promis kennt man, seitdem sie klein waren. Bei Justin Timberlake und Britney Spears ist das so, schließlich moderierten sie als Kinder den Disney Club. Von anderen Stars hat man nicht gleich ein Jugend-Bild vor Augen — doch geben sie sich alle Mühe, das zu ändern.

Nahezu jeden Donnerstag und Freitag veröffentlichen vor allem Sänger und Schauspieler aus den USA bei Instagram und Twitter Fotos aus ihrer Kindheit. Unter #throwbackthursday, oder der Abkürzung #tbt, und #flashbackfriday, oder #fbf, (beide Hashtags weisen auf Rückblicke an den jeweiligen Tagen hin), posten sie Bilder, die sie irgendwo in einem Familienalbum gefunden haben.

Den Fans gefällt's. Sie markieren die Aufnahmen als ihre Favoriten, verbreiten sie weiter im Internet und schreiben in die Kommentare, dass das aktuelle Bild nun wirklich das süßeste aller Zeiten ist. Ob Model Candice Swanepoel, Sängerin Beyoncé oder It-Girl Kim Kardashian — vor allem Frauen veröffentlichen regelmäßig Bilder von sich.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)
Mehr von RP ONLINE