Erstes Foto des Dschungel-Pärchens nach der Geburt Kim und Rocco sind wieder vereint

München · Dschungelcamp-Pärchen Kim Debkowski und Rocco Stark sind gerade Eltern geworden. Vor einer Woche kam ihre gemeinsame Tochter Amelia zur Welt. Jetzt ist die junge Familie endlich vereint. Und natürlich lässt Rocco das auch alle Welt wissen. Bei Facebook postet er immer wieder Bilder, die zeigen, wie stolz er auf sein Töchterchen ist.

So inszenieren Kim und Rocco ihr Baby-Glück
12 Bilder

So inszenieren Kim und Rocco ihr Baby-Glück

12 Bilder

Seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind Ochsenknecht-Spross Rocco Stark und die Ex-"DSDS"-Kandidatin Kim "Gloss" Debkowski ein Paar - gut, mit einer kleinen Unterbrechung. Und seit ihrem Auszug aus dem Dschungel versuchten die Beiden, sich irgendwie in den Schlagzeilen zu halten.

Und obwohl sie im Fernsehen immer wieder beteuerten, ein glückliches Pärchen zu sein, kamen schnell Gerüchte auf, es könne sich dabei um einen PR-Trick handeln. Dann kam auch noch das plötzliche Beziehungsende, auf das ein schnelles Liebes-Comeback folgte.

Nachdem bekannt wurde, dass Kim schwanger ist, ließen sich die beiden Promis dann auch noch von RTL-Kameras begleiten. Die Frage war: Gehen sie für mediale Aufmerksamkeit bis ans Äußerste und lassen zeigen auch die Geburt im TV?

So weit ging das Paar dann doch nicht und auch die unzähligen Bilder, die Rocco nach der Geburt seiner Tochter Amelia bei Facebook hochgeladen hat, lassen darauf schließen, er tatsächlich einfach nur stolz ist, Vater geworden zu sein und weniger über die mediale Aufmerksamkeit nachdenkt.

Die TV-Doku über die Schwangerschaft wird am 29. März auf RTL ausgestrahlt. Eigentlich sollte sie bereits am 17. März im Fernsehen zu sehen sein.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort