Stiefvater von Kim Kardashian Bruce Jenner in tödlichen Verkehrsunfall verwickelt

Los Angeles · Der frühere US-Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, Stiefvater von TV-Star Kim Kardashian, soll in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein. Der ehemalige Leistungssportler hat sich angeblich eine Verfolgungsjagd mit Paparazzi geliefert haben, als sein Auto mit einem anderen zusammenstieß.

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau
12 Bilder

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau

12 Bilder

Jenner sei am Samstag von mindestens fünf Paparazzi verfolgt worden, als sein Wagen auf dem Pacific Coast Highway nahe Los Angeles mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, berichtete die auf Prominenenten-Nachrichten spezialisierte Website TMZ. Demnach wurde das andere Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert, der Fahrer kam ums Leben. Laut TMZ wurden acht Menschen verletzt.

Der 65-jährige Jenner ist derzeit wegen einer angeblichen Geschlechtsumwandlung in den Klatschspalten. Laut dem Magazin "People" lässt er sich zur Frau umwandeln und will darüber in Kürze in einem Fernsehinterview berichten. In der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" war er lange Zeit als Stiefvater von Kim Kardashian und ihren Schwestern zu sehen. Inzwischen ist er von Kims Mutter Kris geschieden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort