Verlobt mit Basketballspieler Humphries Kim Kardashian will heiraten

New York (RPO). Starlet Kim Kardashian ist verlobt. Der Basketballspieler Kris Humphries hat am 18. Mai nach sechs Monaten Beziehung um ihre Hand angehalten, wie die US-Zeitschrift "People" am Mittwoch berichtete. "Ich habe das überhaupt nicht erwartet", sagte die 30-Jährige dem Blatt. "Ich stand derart unter Schock."

Kim Kardashian und die Seifenblasen
8 Bilder

Kim Kardashian und die Seifenblasen

8 Bilder

Humphries ließ bei dem Antrag laut dem Blatt Blumen sprechen. Der 26-Jährige habe in Kardashians Schlafzimmer mit roten Rosenblättern den Schriftzug "Willst du mich heiraten?" gelegt. Kniend habe der Sportler seiner Angebeteten einen Diamantring mit 20,5 Karat dargeboten. "Ich wusste einfach, dass ich ihn groß wollte", sagte Humphries.

Für Kardashian wird es der zweite Gang zum Traualtar. Sie war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Die Tochter des Strafverteidigers Robert Kardashian, der unter anderen O.J. Simpson vertreten hat, war vor allem wegen eines Sexvideos bekannt geworden. Andere Aspekte ihres Privatlebens wurden in Realityshows öffentlich. Kardashian war vor Humphries noch mit Halle Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry ausgegangen.

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort