1. Panorama
  2. Leute

32-jähriges Starlet ist schwanger: Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern

32-jähriges Starlet ist schwanger : Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern

Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. West gab die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin am Sonntagabend bei einem Konzert in Atlantic City im US-Staat New Jersey bekannt.

Dies sei "die erstaunlichste Sache", sagte der 35-Jährige über die Schwangerschaft. Er forderte die Konzertbesucher auf, seiner "Baby Mama" zu gratulieren.

West und Kardashian sind seit März offiziell ein Paar. Die 32-jährige, die in den USA mit der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" bekannt wurde, ist seit August 2011 mit dem Basketballspieler Kris Humphries verheiratet. Derzeit läuft das Scheidungsverfahren.

(APD/felt/sap)