Video wird ein Viral-Hit Wie Kim Kardashian bei einer KFC-Bestellung versagt

Paris · Bei Fast-Food-Ketten können Kunden auch an Terminals bestellen, damit es schneller geht. Kim Kardashian hat es versucht - und ist grandios gescheitert.

 Kim Kardashian ist mit Kanye West verheiratet.

Kim Kardashian ist mit Kanye West verheiratet.

Foto: dpa/Ian West

Paris ist die Stadt der Liebe und des Lichts. Auch die Glamour-Königin Kim Kardashian ist dem romantischen Zauber der französischen Metropole verfallen. Sie weilt in diesen Tagen zusammen mit ihrem Gatten Kanye West an der Seine, um sich Inspirationen für ihre neusten Outfits zu holen.

Aber auch die Reichen und Schönen dieser Welt übermannt bisweilen der kleine Hunger zwischendurch und so gingen Kim und Kayne – zu Kentucky Fried Chicken (KFC)!

Die Besucher des Schnellrestaurants an der Métro Strasbourg Saint-Denis trauten ihren Augen nicht. Dort mühten sich die beiden US-Superstars an einem dieser neuartigen Bildschirme ab, um ihre Bestellung aufzugeben.

In der Welt der sozialen Medien bleibt nichts unbeobachtet und so zückte ein Gast geistesgegenwärtig sein Smartphone und hielt diese denkwürdige Szene für die Nachwelt fest. Hochgeladen ins Internet verbreitete sich das kurze Video im weltweiten Netz selbst im letzten Winkel der Erde.

Auch Kim Kardashian selbst gefiel ihr eigener Auftritt so gut, dass sie den Clip auf ihrem Instagram-Account teilte und noch einige Bilder vom essenden Gatten und vom Besuch bei der Designerlegende Jean Paul Gaultier dazustellte. Die offensichtlich sensationelle Szene erregte bei den Kardashian-Fans so große Aufregung, dass sie inzwischen über 2,3 Millionen Mal angeklickt wurde. Allerdings muss sich das Paar vom weniger wohlmeinenden Teil der Internet-Gemeinde auch einigen Spot gefallen lassen, da sie offensichtlich beide nicht in der Lage waren, das Terminal für die Bestellung zu bedienen.

Der Manager des KFC an der Métro Strasbourg Saint-Denis erkannte allerdings sofort das ungeheure Werbepotential dieses prominenten Besuches und handelte entschlossen. Nun hängt an der Bestellsäule in dem Schnellrestaurant an der Métro Strasbourg Saint-Denis eine kleine Gedenkplakette aus glänzendem Metall. Darauf eingraviert sind die geschichtsträchtigen Zeilen: „Kim Kardashian und Kayne West haben an dieser Säule bestellt. 19.02.2020“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort