Gala in Los Angeles Kim Kardashian: Schwangerschaftsbauch in Spitze

Los Angeles · Ende Dezember erwartet Society-Sternchen und Instagram-Star Kim Kardashian ihr zweites Kind. Dass sie ihren Bauch nicht gern versteckt, hat die 35-Jährige schon mehrfach gewiesen. Doch das Outfit, das sie am Samstagabend bei einer Gala in Los Angeles trug, dürfte trotzdem viele verblüfft haben.

Kim Kardashian hüllt ihren Baby-Bauch in Spitze
7 Bilder

Schwangere Kim Kardashian hüllt ihren Bauch in Spitze

7 Bilder

Die Ehefrau von Rapper Kanye West (den sie nicht mitgebracht hatte) trug einen extrem enganliegenden Overall aus sehr durchsichtiger Spitze, der jedem freien Blick auf ihren Baby-Bauch gewährte. Kardashian, die auch sonst für extrem enganliegende Outfits bekannt ist, hat ihren Kleidungsstil in beiden Schwangerschaften konsequent beibehalten.

Es sind Auftritte, die polarisieren: Während die einen sie dafür feiern, sich in schwangerem und nicht schwangerem Zustand dem Magertrend zu widersetzen und ihre Kurven zu zeigen, finden andere ihre Outfits einfach nur geschmacklos und unvorteilhaft.

Klar ist eines: Die Aufmerksamkeit der Fotografen ist Kim Kardashian sicher, ganz egal, wo sie auftaucht.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort