Reality-Soap-Star Kim Kardashian ist wieder unter der Haube

Santa Barbara (RPO). US-Reality-TV-Star Kim Kardashian hat zum zweiten Mal geheiratet: Vor 440 Hochzeitsgästen gab die 30-Jährige dem 26 Jahre alten Basketballer Kris Humphries am Samstag das Jawort.

 Der Basketball-Star Kris Humphries ist der Angetraute an Kim Kardashians Seite.

Der Basketball-Star Kris Humphries ist der Angetraute an Kim Kardashians Seite.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Sprecherin Jill Fritzo sagte der Zeitschrift "People" und dem Fernsehsender E!, die Hochzeit habe im kalifornischen Montecito stattgefunden. Die Feier wird Fritzo zufolge im Oktober als zweiteilige Sendung von E! ausgestrahlt.

Kardashian trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Vera Wang, wie "People" und der Sender berichteten. Zu den 440 Hochzeitsgästen zählten die Schauspielerinnen Eva Longoria und Lindsay Lohan. Kardashians Schwestern Kourtney und Khloe wohnten der Zeremonie als Brautjungfern bei.

Kardashian und Humphries wurden gegen Ende 2010 ein Paar und gaben im Mai ihre Verlobung bekannt. In Blogs und auf Websites brachten die Kardashians ihre Fans über die Hochzeitsvorbereitungen auf den neuesten Stand.

Für Humphries, der zuletzt für die Basketball-Mannschaft New Jersey Nets spielte, ist es die erste Ehe, für Kardashian die zweite. Das Starlet war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

(apd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort