Korb im Waisenhaus 13-Jährige will sich nicht von Kim Kardashian adoptieren lassen

Düsseldorf · Plötzlich stand US-Star Kim Kardashian dumm da: Ein 13-jähriges Mädchen lehnte ihr Adoptions-Angebot ab. Die kleine Pink will lieber weiter in Armut in Thailand leben, als in Saus und Braus mit den Kardashians.

Kim Kardashian pflegt einen Hang zur Risiko-Garderobe
12 Bilder

Kim Kardashian pflegt einen Hang zur Risiko-Garderobe

12 Bilder

Die kleine Pink beeindruckt die ganze Welt: Kim Kardashian, Unternehmerin, Rote-Teppich-Expertin und Queen des US-Reality-TV, hat sich in das 13-jährige Mädchen verliebt, als sie jetzt ein Waisenhaus in Thailand besucht hat. Die Lebensumstände der Kinder haben den US-Star so beeindruckt, dass sie einem der Mädchen eine Adoption anbot. Doch mit den Kardashians leben? Kim holte sich von der Kleinen einen Korb, wie die Daily Mail berichtet.

Das Mädchen lehnte die Adoption mit einer guten Begründung ab. Sie würde ein Leben mit Kim Kardashian und ihrer Familie zwar bestimmt genießen, müsste dafür aber zu viel zurücklassen. Die kleine Pink werde in Thailand brauchen, um das Land wieder aufzubauen. Die Einwohner würden immer noch unter den Auswirkungen des Tsunamis von vor zehn Jahren leiden.

Was sagt Kim Karadashian zu der Absage? Sie kommentiert die Geschichte nicht und veröffentlicht lieber in der Zwischenzeit ein Foto von ihrer Tochter North auf Instagram.

Am Samstag wird Kim Kardashian zu einem Gastauftritt bei "Big Brother" in Indien erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort