Ex-Mitglied der Jonas Brothers Kevin Jonas ist Vater geworden

Los Angeles · Der frühere Teenie-Star Kevin Jonas, der mit der Boy-Band Jonas Brothers berühmt wurde, ist Vater geworden. Er und seine Frau Danielle Deleasa-Jonas bekamen eine kleine Tochter.

Der US-amerikanische Musiker Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle Deleasa-Jonas sind Eltern geworden.

Der US-amerikanische Musiker Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle Deleasa-Jonas sind Eltern geworden.

Foto: dpa, Jason Szenes

Kevin Jonas (26) ist am Sonntag (Ortszeit) Vater einer Tochter geworden. "Wir sind überglücklich über die Geburt von Alena Rose Jonas", schrieben der US-Musiker und seine Frau Danielle (26) in einem Statement an "E!News".

"Sie ist ein Schatz. Wir sind so aufgeregt, zusammen eine Familie aufzubauen", schrieb der glückliche Papa.

Der Ex-Teenie-Star, Mitglied der mittlerweile getrennten Boy-Band Jonas Brothers, und seine Ehefrau gewähren seit 2012 in einer US-Dokusoap Einblicke in ihr Privatleben. Auch die Schwangerschaft wurde dort thematisiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort