Selbstzweifel Kevin Federline leidet unter dem Ruhm von Britney Spears

Los Angeles (rpo). Kevin Federline, Ehemann von Popsternchen Britney Spears, leidet unter mancherlei Aspekten seines Lebens an der Seite einer solchen Berühmtheit. "Sie ist solch ein Superstar, jeder liebt sie, ihre Musik ist ein Hit nach dem anderen - es ist hart, da mitzuhalten", erläuterte er.

 Kevin Federline und Britney Spears.

Kevin Federline und Britney Spears.

Foto: MOLOSHOK, AP

"Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es schwierig ist", sagte der 28-Jährige am Mittwochabend im US-Fernsehen. "Die Erwartungen an mich sind so hoch." Vor allem die ständigen Vergleiche mit seiner Frau nervten ihn.

Federline war zu Gast bei der Talksendung von Ellen DeGeneres, um sein neues Album "Playing with Fire" zu promoten. Dies solle aber keine Konkurrenz zu seiner Frau sein. "Ich sehe es nicht als Wettkampf", betonte der Rapper. Er hat für seine musikalischen Bemühungen bisher wenig Ruhm geerntet - ganz anders dagegen seine Ehefrau. Spears hat weltweit mehr als 60 Millionen Platten verkauft. Derzeit bereitet sich die 24-Jährige auf die Geburt ihres zweiten Kindes vor. Das Paar hat zusammen schon den einjährigen Sohn Sean Preston. Zuletzt gab es allerdings immer wieder Gerüchte, dass es in der Ehe der beiden nicht zum besten stehe.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort