amfAR Gala in Los Angeles Kelly Osbourne und Co: Flops und Tops auf dem roten Teppich

Düsseldorf · Die Foundation for Aids Research (amfAR) ist eine der weltweit führenden Organisationen im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit. Auf Spenden angewiesen, werden häufig Galas organisiert, zu denen zahlreiche Prominente erscheinen. Leider muss man sagen, dass sich der wohltätige Zweck der Organisation nicht immer in einer wohlausgesuchten Garderobe der Stars auf dem roten Teppich widerspiegelt.

Flops und Tops auf dem roten Teppich bei der amfAR Gala
16 Bilder

Flops und Tops auf dem roten Teppich bei der amfAR Gala

16 Bilder

Kelly Osbourne zum Beispiel erschien in einem roten Kleid von zweifelhafter Schönheit und trug dazu auch noch die unpassende Frisur. Also alles in allem ein ziemlicher Fehlgriff. Für ein wenig Ablenkung sorgte da allein noch ihr Freund Matthew Mosshart.Warum? Das sehen Sie in der Fotostrecke.

Hop und Top in einer Person, das konnte man bei Supermodel Alessandra Ambrosio beobachten. Sah sie auf einem Foto aus wie ihr schlecht gelungener Zwilling, konnte man sich auf einem anderen direkt in sie verlieben. Dummerweise hatte sie da nur ihren Verlobten neben sich.

Kristen Stewart - das Kleiderfiasko geht weiter
11 Bilder

Kristen Stewart - das Kleiderfiasko geht weiter

11 Bilder

Sehr interessant auch zwei Damen, die schon ein paar Jahre mehr hinter sich gebracht haben, aber in Sachen Vorstellung von Schönheit sehr unterschiedliche Wege gehen: Sharon Stone und Goldie Hawn. Hat sich die eine offenbar - und lobenswerterweise - von liftenden Maßnahmen wie Botox und Co verabschiedet, scheint die andere die Dosis dafür noch einmal erhöht zu haben.

Wer sonst noch über den roten Teppich in Los Angeles geschritten ist und durch seien Kleiderwahl positiv oder negativ aufgefallen ist, das sehen Sie in unserer Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort