Merkwürdiges Muster Kelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid

New York · Wenn man sich als Starlet etablieren will, muss man auffallen. Diesen Grundsatz verfolgt offenbar auch Kelly Osbourne. Die Rocker-Tochter fällt immer wieder mit schrägen Looks und wilden Haarfarben auf. Auf eine Veranstaltung in New York kam sie jetzt in einem Kleid in Hochhaus-Optik.

Die wandelbare Kelly Osbourne
23 Bilder

Die wandelbare Kelly Osbourne

23 Bilder

In den letzten Monaten überraschten einige Hollywood-Stars mit ihrer seltsamen Kleiderwahl. Kristen Stewart zeigte sich etwa im Nackt-Kleid, Jessica Biel war ebenfalls mit einem etwas merkwürdigen Outfit in die Schlagzeilen gekommen und auch Christina Hendricks griff mit einer hochgeschnittenen Robe etwas daneben.

Jetzt hat sich Kelly Osbourne offenbar im Kleiderschrank vergriffen. Bei einer Veranstaltung in New York kam sie nämlich in einem Kleid, dessen Optik eher etwas Architektonisches hatte. Das graue Muster erinnerte irgendwie an ein Hochhaus. Umrahmt war das graue Muster mit grünen, an Palmenblätter erinnernde, Ranken.

Nunja, über das Muster ihres Kleides lässt sich vielleicht streiten, sicher ist aber, dass Kelly Osbourne in den letzten Jahren eine unglaubliche Wandlung vollzogen hat.

War die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne früher pummelig und scheinbar wenig selbstbewusst, spielt die erschlankte 28-Jährige jetzt mit modischen Finessen und ist oft am Rande der Laufstege dieser Welt zu finden.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort