Gegen den Schönheits-Wahn Kelly Osbourne möchte nicht perfekt sein

Düsseldorf (RPO). Der Schönheits-Fimmel Hollywoods ist an Kelly Osbourne vorbeigezogen. Die 26-jährige Sängerin möchte gar nicht perfekt aussehen. Sie wolle niemals das hübscheste Mädchen im Raum sein, sagte Osbourne einem Promi-Magazin.

Kelly Osbourne: Mit Modelmaßen bei der Modewoche
10 Bilder

Kelly Osbourne: Mit Modelmaßen bei der Modewoche

10 Bilder

"In Hollywood ist der Wunsch perfekt auszusehen bei allen groß und das verstehe ich einfach nicht. Man muss nicht perfekt aussehen. Ich möchte niemals das schönste Mädchen im Raum sein", sagte die 26-Jährige.

"Der Druck ist dann sehr hoch und niemals hören die Leute auf zu denken: "Ist da noch mehr als ihre Schönheit? Sie ist doch nur ein schönes Mädchen, mehr nicht", sagte Osbourne dem Magazin "Now".

Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne (62) habe sich lange Zeit nicht wohl in ihrem Körper gefühlt, sei heute aber sehr zufrieden mit ihrem Aussehen. "Akzeptiere die Dinge an dir, die du nicht ändern kannst. Du hast sie eine ganze Weile", sagte sie.

(dapd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort