Mutterglück Kelly Clarkson bringt Tochter River Rose zur Welt

New York · Die US-Sängerin Kelly Clarkson (32) hat am Donnerstag ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Es ist ein Mädchen mit Namen River Rose.

Kelly Clarkson: Plötzlich dünn
8 Bilder

Kelly Clarkson: Plötzlich dünn

8 Bilder

Tochter River Rose sei bereits am Donnerstag geboren worden, teilte Clarkson am Samstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit und bedankte sich für alle Glückwünsche.

Our baby girl River Rose Blackstock arrived on June 12th! Thank you everyone for all of your well wishes! Brandon and I are on cloud 9!! :)

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Brandon Blackstock, mit dem Clarkson seit 2011 zusammen ist. "Brandon und ich sind im siebten Himmel." Die Grammy-Gewinnerin, die 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" für sich entscheiden konnte und mit Songs wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" auch weltweit bekannt geworden war, hatte während ihrer Schwangerschaft immer wieder über Übelkeit geklagt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort