Schauspielerin im Mutterglück Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Düsseldorf · Keira Knightley ist Mutter geworden. Die Schauspielerin ("Fluch der Karibik") soll Medienberichten zufolge bereits am 24. Mai ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Der 30-jährige Hollywood-Star und Ehemann James Righton haben sich bislang selbst noch nicht zu ihrem Elternglück geäußert.

 Keira Knightley ist zum ersten Mal Mutter geworden. Laut Berichten soll es ein Mädchen sein.

Keira Knightley ist zum ersten Mal Mutter geworden. Laut Berichten soll es ein Mädchen sein.

Foto: dpa, bsc

Der Name des Sprösslings ist zwar noch nicht bekannt. Dass es ein Mädchen werden würde, hatte Keira Knightley aber schon vor einiger Zeit in einem Interview mit "E!Online" verraten.

Im Februar hatte sie bei einem Besuch der Talkshow von Ellen DeGeneres noch Witze darüber gemacht, dass sie Angst davor habe, einen Jungen zu bekommen. "Wenn du ihre Windeln wechselst, können sie dir ins Gesicht pinkeln", sagte der "Fluch der Karibik"-Star.

Knightley und ihr Ehemann versuchen ihr Privatleben ansonsten eher geheimzuhalten. Die Schauspielerin und der Musiker sind seit 2011 ein Paar und seit 2013 verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort