Vermählt mit Sänger James Righton Keira Knightley heiratet still und heimlich

Avignon · Keira Knightely ist vergeben.Am Samstag hat sie dem Sänger James Righton das Ja-Wort gegeben - leise, still und heimlich in einem kleinen Dörfchen in der Provence.

 Mit James Righton glaubt Keira Knightley den richtigen Fang gemacht zu haben.

Mit James Righton glaubt Keira Knightley den richtigen Fang gemacht zu haben.

Foto: dpa, bsc

Nur ein kleiner Kreis von Auserwählten durfte dabei sein. Bei der Prozedur im südfranzösischen Dörfchen Mazan waren gerade mal 15 Gäste dabei, vor allem Familienangehörige, wie der Bürgermeister des Ortes, Aimé Navello, der Nachrichtenagentur AFP verriet.

Seinen Angaben zufolge besitzen Knightleys Eltern in dem Dorf nahe Avignon in der Provence ein Haus.

Die beiden Briten Knightley und Righton hatten vor einem Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben.

Die 28-Jährige Schauspielerin wurde vor allem durch die Filmreihe "Fluch der Karibik" bekannt. Righton gehört der Rockgruppe The Klaxons an.

(AFP/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort