1. Panorama
  2. Leute

Fluch der Karibik: Keira Knightley hat genug von Piraten

Fluch der Karibik : Keira Knightley hat genug von Piraten

London (RPO). Schlechte Nachrichten für "Fluch der Karibik"-Fans: Keira Knightley kann sich nicht vorstellen, einen vierten Teil zu drehen. Das Filmprojekt habe sich über mehrere Jahre hingezogen, in denen sie sehr weit weg von ihren Freunden und ihrer Familie gewesen sei.

Dies sagte Knightley der "Berliner Morgenpost". Doch eine endgültige Absage will die 24-jährige Schauspielerin einem eventuellen vierten Teil auch nicht erteilen. "Man soll bekanntlich niemals nie sagen", betonte Knightley.

Dass sie in ihrem neuen Film "The Edge of Love", zu dem ihre Mutter Sharman Macdonald das Drehbuch schrieb, auch singen werde, habe sie anfangs nicht geahnt. "Erst ging es überhaupt nicht." Dann habe sie sich auf einen alten Grundsatz berufen: "Der Schauspieler sollte auch so tun können als ob."