Nach Einbruch in Wohnung Keira Knightley fühlt sich unsicher

London (RPO). Keira Knightley (25), Schauspielerin, fühlt sich nach dem Einbruch in ihre Wohnung nicht mehr sicher. "Keira ist entsetzt von dem Gedanken, dass jemand in ihren persönlichen Sachen herumgewühlt hat", sagte ein sogenannter Freund in einem Interview.

Die schönsten Bilder der Keira Knightley
12 Bilder

Die schönsten Bilder der Keira Knightley

12 Bilder

Knightley fühle sich verletzt und wisse nicht, ob sie in ihr Apartment in London zurückkehren wolle, berichtete der Informant gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" weiter. Die Diebe seien durch eine defekte Eingangstür ins Gebäude gelangt und hätten zwei Laptops im Wert von etwa 2300 Euro mitgenommen. Die Polizei befürchte nun, dass darauf sensible Daten gespeichert seien, die die Diebe weiterverkaufen könnten.

Der Einbruch sei wahrscheinlich am 26. Oktober passiert, als die "Fluch der Karibik"-Darstellerin zur Premiere ihres neuen Films "Last Night" in Rom gewesen war. Sie sei momentan noch im Urlaub und werde von der Polizei erwartet, um eine Liste weiterer gestohlener Dinge zu erstellen. Knightley teilt sich die Wohnung mit ihrem Bruder Caleb, auch er war zur Tatzeit nicht zu Hause.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort