Udo Jürgens genießt Single-Dasein "Kein Zickenalarm, kein Gezeter"

Berlin (RPO). Udo Jürgens, auch als Schwerenöter bekannter österreichischer Sänger, genießt es nach eigenem Bekunden, sein Alter ohne Frau zu verbringen.

Udo Jürgens: Mit ihm wollen alle nach New York
15 Bilder

Udo Jürgens: Mit ihm wollen alle nach New York

15 Bilder

"Ich wache manchmal morgens in meinem Bett auf, strecke meine Arme aus und denke: Mensch ist das herrlich, dass ich hier alleine bin", sagte Jürgens der "Bild"-Zeitung. "Ich höre die Vögel zwischern. Kein Gezeter im Haus. Kein Zickenalarm. Es ist einfach wunderbar."

Der zweimal verheiratete 73-Jährige bedauerte es allerdings andererseits, keine glückliche Ehe erreicht zu haben. "Ich habe es immer wieder versucht - leider hat es nicht geklappt." Doch obwohl er im Leben manchen Fehler gemacht habe, würde er nichts anders machen, sagte Jürgens.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort