Gruselkleid in Paris Kauft Diane Kruger im Spukschloss ein?

Paris · Diane Kruger wurde eine große Ehre zuteil: Die Schauspielerin durfte die Weihnachtsbeleuchtung in Paris entzünden. Es war eine feierliche Zeremonie. Nur eine wollte nicht so richtig glänzen. Es war der Stargast höchstpersönlich. Diane Kruger kam nämlich in einem Grusel-Outfit.

Diane Kruger im Gruselkleid
9 Bilder

Diane Kruger im Gruselkleid

9 Bilder
Foto: dpa, Yoan Valat

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger hat Paris in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen. Der 36 Jahre alte Filmstar ("Inglourious Basterds") entzündete am Mittwochabend bei einer feierlichen Zeremonie die traditionelle Festbeleuchtung auf der Prachtstraße Champs-Elysées.

Leider konnte Diane Kruger mit ihre Outfit weniger glänzen. Sie hatte sich ein goldenes Kleid aus schwerem Stoff gehüllt. Auf ihrem Bauch prangte eine große Brosche, die an einen Gargoyle erinnert. Fast wirkt es, als hätte sich die Schauspielerin in einem Spukschloss selbst bedient.

Kruger stammt eigentlich aus der Nähe von Hildesheim, lebt aber mittlerweile unter anderem in Paris. In ihrem letzten Film "Leb wohl, meine Königin!" spielte sie die Rolle der Marie Antoinette.

In Paris sind bis zum 10. Januar rund 200 Bäume mit Lichterketten geschmückt. Besonderer Blickfang sind pink-weiße Girlanden in den sieben Meter hohen Kronen der Platanenallee.

Das funkelnde Spektakel auf dem berühmten Boulevard zwischen Place de la Concorde und Triumphbogen kostet rund eine Million Euro. Die Lichter sollen täglich bis 2.00 Uhr nachts leuchten.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort