Supermodel Bar Refaeli in Dessous Katze müsste man sein

Düsseldorf (RPO). Dass Leonardo DiCaprio mit seiner Freundin eine Superfrau an seiner Seite hat, nun, das ist nichts Neues. Was für ein unverschämter Glücksfall Bar Refaeli aber ist, davon kann man sich jetzt ein Bild machen. Das Supermodel wirbt für die Dessousmarke Passionata und gewährt so Einblicke, die sonst exklusiv für Herrn DiCaprio reserviert sein dürften.

Bar Refaeli in Passionata-Dessous
11 Bilder

Bar Refaeli in Passionata-Dessous

11 Bilder

Die von zahlreichen Fachmagazinen regelmäßig als eine der schönsten und verführerischsten Frauen der Welt auserkorene Bar Refaeli wurde bereits mit zarten 15 Jahren zum "Top Model of the Year" gewählt.

Schon mit 20 Jahren sammelte sie Titelblätter von einschlägigen Modemagazinen wie "Elle" oder - wie im vergangenen Jahr - der amerikanischen "Sports Illustrated". Gerade erst 25 geworden steht sie jetzt vor ihrem Filmdebüt. Vor der Kamera des New Yorker Starfotografen Greg Kadel spielt Bar Refaeli ein modernes Pin-Up-Girl und verdreht dem Betrachter mit ihren Kurven den Kopf.

Mit dem "Kopf-Verdrehen" war bei Leonardo DiCaprio eine Zeit lang Schluss, die beiden hatte sich getrennt. Nachdem fast einem halben Jahr kamen sie jedoch wieder zusammen. Es sei eine harte Zeit für sie gewesen, sagte die 24-Jährige.

Bar Refaeli kam im Juni 1985 im israelischen Hod haScharon. Sie wuchs auf der Pferderanch ihrer Eltern auf. Bereits im Alter von acht Monaten stand sie für erste Werbe- und Fotoaufnahmen zur Verfügung. Weil sie als 12-Jährige eine Zahnspange tragen musste, ruhte ihre Modelarbeit für drei Jahre.

(csr/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort