MTV Video Music Awards Katy Perry zehn Mal nominiert

New York (RPO). Bei den MTV Video Music Awards könnte Katy Perry die Gewinnerin des Abends werden. Die US-Sängerin wurde gleich zehn Mal nominiert, unter anderem auch in der neu geschaffenen Kategorie "Bestes Video mit einer Botschaft".

Sexy, schrill, stark: Katy Perry ist ein Phänomen
16 Bilder

Sexy, schrill, stark: Katy Perry ist ein Phänomen

16 Bilder

MTV-Präsident Stephen Friedman sagte, die neue Kategorie sei sehr beliebt bei den Wählern. "Sie war unter den ersten drei oder vier Kategorien, Millionen und Abermillionen Menschen haben darin abgestimmt", sagte er.

Neben Perry sind auch Lady Gaga mit ihrem Song "Born This Way" und Eminems und Rihannas Liebeslied "Love the Way You Lie" in dieser Kategorie nominiert. Die Entscheidung fällt am Sonntag in Los Angeles.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort