Neue Frühlingsfrisur Katy Perry hat jetzt grüne Haare

Los Angeles · US-Sängerin Katy Perry hat sich mal wieder mit neuer Frisur gezeigt: "Schleimgrün für den Frühling", schrieb sie am Montag im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht.

Katy Perry zeigt sich dunkel und verführerisch
7 Bilder

Katy Perry zeigt sich dunkel und verführerisch

7 Bilder

Die 29-jährige Katy Perry hat ihren schwarzen Bob mit einem smaragdgrünen Farbton einfärben lassen.

Die Musikerin, die sich in der Vergangenheit bereits mit lila, blauen und pinken Haaren gezeigt hatte, deutete ihr neuestes modisches Wagnis bereits in einem Interview an.

"Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look mal auffrischen", sagte sie vor einer Woche "E!Online". "Ich hoffe, meine Haare fallen nicht aus."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort