US-Sängerin Katy Perry gratuliert Tochter bei Twitter zum ersten Geburtstag

Los Angeles · Die US-Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter, der Schauspieler Orlando Bloom, sind vor einem Jahr Eltern geworden. Nun wird ihre Tochter Daisy Dove ein Jahr alt.

 Katy Perry bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles im Jahr 2019 (Archivfoto).

Katy Perry bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles im Jahr 2019 (Archivfoto).

Foto: dpa/Jordan Strauss

Popstar Katy Perry (36) hat Töchterchen Daisy Dove mit einer Twitter-Botschaft zum ersten Geburtstag gratuliert. „Heute vor einem Jahr war der Tag, an dem mein Leben begann“, schrieb die Sängerin am Donnerstag in dem Kurznachrichtendienst. „Happy first Birthday my Daisy Dove, my love“, fügte sie mit einem roten Herz-Emoji versehen dazu.

Das erste Kind von Perry und ihrem Verlobten, Schauspieler Orlando Bloom (44), war am 26. August 2020 zur Welt gekommen. Bloom hat zudem einen zehnjährigen Sohn aus der geschiedenen Ehe mit Top-Model Miranda Kerr.

Die Geburt von Daisy Dove Bloom hatten die Eltern vor einem Jahr über den Instagram-Account der Kinderhilfsorganisation Unicef bekanntgegeben und mit einem Spendenaufruf für bedürftige Mütter und Kinder verbunden. Sie posteten damals ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zu sehen ist, wie die Hände der Eltern ein Baby-Händchen halten. Perry und Bloom äußern sich öffentlich nur selten über ihren Nachwuchs.

(lils/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort