Kinopremiere Katy Perry ganz schön verschlumpft

Düsseldorf (RPO). Keine Frage, Katy Perry ist wirklich sexy. Und das stellt sie bei der Premiere von "die Schlümpfe", im kurzen Kleidchen, mal wieder deutlich unter Beweis. Ein Wermutstropfen: Die brünette Katy ist urplötzlich erblondet.

Katy Perry im Schlumpfinen-Look
8 Bilder

Katy Perry im Schlumpfinen-Look

8 Bilder

Ob das wirklich nötig war? Blond, leicht gelblich-orange locken sich Katys Haare um ihr hübsches Gesicht. Es sieht ein bisschen selbstgemacht aus, wenn man ehrlich ist. Und nur halb so interessant wie ihr dunkles Schneewittchenhaar, das ihre Fans gewohnt sind.

Als PR-Gag ist es akzeptabel — Katy leiht ihre Stimme schließlich niemand anderem, als der goldblonden Schlumpfine. Trotzdem, hoffentlich werden ihre schönen Haare danach schnell wieder dunkel. Davon abgesehen sah Katy blendend aus, wie eh und je.

Im ultrakurzem weißen Minikleidchen, ganz im Schlumpfinchen-Stil, mit einem glitzernden Schlumpfinen-Gesicht auf dem Kleid und blauen Pumps — das typische Katy Perry Lachen auf den Lippen, der typische Katy Perry Schwung in den Hüften.

Bei der Premiere im Ziegfeld Theater in New York gab sie mal wieder alles. In Deutschland startet der Animationsfilm am 04. August 2011.

(ila/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort