IT-Girl feiert 5. Geburtstag ihrer Firma Katie Price macht auf Pferd

London · Katie Price setzt sich gern in Szene. Ob bei Twitter oder auf öffentlichen Veranstaltungen, das Model lässt kaum eine Gelegenheit aus, um auf sich aufmerksam zu machen. So wie jetzt aber hat man sie noch nie gesehen. Denn Price machte auf Pferd – und das auch aus einem bestimmten Grund.

Wie sich Katie Price inszeniert
7 Bilder

Wie sich Katie Price inszeniert

7 Bilder

Katie Price setzt sich gern in Szene. Ob bei Twitter oder auf öffentlichen Veranstaltungen, das Model lässt kaum eine Gelegenheit aus, um auf sich aufmerksam zu machen. So wie jetzt aber hat man sie noch nie gesehen. Denn Price machte auf Pferd — und das auch aus einem bestimmten Grund.

Ob ihre Ehe mit Peter Andrew oder ihre recht freizügigen Outfits — Katie Price hat es immer wieder geschafft, von sich reden zu machen. Oft, ohne viel dafür zu tun. In Großbritannien, aber auch außerhalb ist ihr daher die Aufmerksamkeit oft gewiss. Doch Price wäre nicht Price, wenn sie sich nicht immer wieder selbst übertrumpfen würde.

Und das hat sie nun wieder getan. Denn bei der Party zum fünfjährigen Bestehen ihrer Bekleidungsfirma KP Equestrian kam sie nicht etwa im tiefausgeschnittenen, knappen Outfit, wie man es von ihr gewohnt ist, sondern als rosafarbenes Pferd.

Das IT-Girl trug eine wallende rosarote Mähne, ein enges Top und einen künstlichen Pferdekörper. Damit aber alles noch ein wenig ladylike aussah, durften die weißen Highheels unter dem Kostüm nicht fehlen.

Price wollte mit diesem Outfit nicht nur das Jubliäum ihrer Firma feiern, sondern auch auf eine neue Produktlinie ihres Unternehmens aufmerksam machen — natürlich für Reiter-Bekleidung. Ob der Umsatz durch diese Fotos allerdings steigt, diese Frage können wohl nur die Kunden beantworten...

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort