Foto von XXL-Bauch bei Twitter Katie Price bringt sich wieder ins Gespräch

London · Das britische Model Katie Price hat es schon in der Vergangenheit immer wieder geschickt geschafft, sich ins Gespräch zu bringen. Diesmal sorgt ein Foto bei Twitter für Aufsehen. Darauf zu sehen ist das frühere Boxenluder mit einem riesigen Bauch. Ist sie etwa schwanger?

Katie Price twittert für Aufmerksamkeit
10 Bilder

Katie Price twittert für Aufmerksamkeit

10 Bilder

Sonst räkelt sich Katie Price gerne leicht bekleidet vor der Kamera oder präsentiert ihre Vorzüge anderweitig. Dieses Mal aber sorgte die der Selbstdarstellung nicht abgeneigte Britin für eine Überraschung.

Bei Twitter hatte sie ein Foto von sich in Schlabberklamotten und mit XXL-Bauch hochgeladen. Unter das Bild schreibt sie, sie habe sich mit Fast-Food überfressen. Sofort wird in den britischen Gazetten über eine mögliche Schwangerschaft des ehemaligen Boxenluders spekuliert. Oder ist es doch nur der müde Versuch, sich wieder ins Gespräch zu bringen?

Bekannt wurde Katie Price als Seite-3-Girl bei der britischen Tageszeitung "The Sun". Nach einigen Abbildungen im Playboy, wurde sie zum Boxenluder beim Rennstall Jordan erkoren, ihre Ehe mit Sänger Peter Andre tat ihr übriges, um sich in den Schlagzeilen zu halten. Die Beiden hatten sich 2004 in der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennengelernt. Im Mai 2009 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Nur kurze Zeit später heiratete sie den Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid, der vor allem durch seinen Sieg bei einer Promi-Version von "Big Brother" bekannt wurde. Damals wurden den Beiden nachgesagt, die Hochzeit hätte vielmehr aus finanziellen Interessen und weniger aus Liebe stattgefunden. Price und Reid dementierten dies damals. Trotzdem hielt ihre Ehe nur ein knappes Jahr.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort