Ehefrau von Tom Cruise feiert Premiere Katie Holmes mal wieder auf Arbeit

Düsseldorf (RPO). Fast wäre sie gar nicht aufgefallen: Im schicken aber dezenten Kleidchen steht Katie Holmes auf dem roten Teppich und präsentiert ihren neuen Film, einen Horror-Schocker. Zuletzt machte die Gattin von Tom Cruise mehr mit Strandfotos auf sich aufmerksam. Allerdings stand Töchterchen Suri da im Mittelpunkt.

Immer wieder wird spekuliert, ob sich Katie Holmes nun lieber ganz der Familie widmen wird, oder ob sie doch noch an ihrer Karriere bastelt. Ehemann Tom Cruise, so wurde gemunkelt, wünscht sich noch ein Kind. Bereits bis 2008 hatte sie eine mehrjährige Pause von der Schauspielerei genommen, um sich der Familie zu widmen. Idyllische Bilder von Mutter und Tochter am Strand deuteten nun darauf hin, dass die 32-Jährige vielleicht wieder Richtung Hausfrau tendieren könnte. Kurz vorher hat sie jedoch noch fleißig gedreht. Die rehäugige Schöne spielt in einem Horrorfilm mit.

Bei der Premiere zu "Don't Be Afraid of the Dark" in Los Angeles posierte Katie Holmes neben Film-Stieftochter Bailee Madison. Und sie sah nicht so aus, als wäre die weitere Familienplanung bereits vorangeschritten. Rank und schlank im raffinierten schwarzen Kleid sah sie mädchenhaft schön aus.

In dem Horrorstreifen entdeckt die kleine Sally (Bailee Madison), dass in der Dunkelheit ihres Hauses Unheimliches lauert. Gemeinsam mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) ist sie in das alte Gebäude gezogen, dass sie nun auf Vordermann bringen wollen. Mit dabei ist die neue Lebensgefährtin von Daddy, Kim (Katie Holmes). Als die Gefahr nach und nach größer wird, schenkt Kim ihrer Stieftochter als einzige Glauben - und forscht nach der Geschichte der unheimlichen Dämonen.

(top/pes-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort