Großzügiger Filmstar Kate Winslet spendet für Menschen mit Essstörung

London (RPO). Kate Winslet hat ein Herz für kranke Menschen. Der britische Filmstar spendet ihr Schmerzensgeld für Menschen mit Essstörungen, wie der Branchendienst "imdb.com" berichtet.

Das ist Kate Winslet
14 Bilder

Das ist Kate Winslet

14 Bilder
Foto: AP

Der "Titanic"-Star hatte erfolgreich gegen die britische Illustrierte "Grazia" geklagt, die in einem Pressebericht behauptet hatte, sich wegen angeblicher Figurprobleme einen Diätarzt aufgesucht zu haben.

Das Magazin habe sich mittlerweile bei der Schauspielerin für die Falschmeldung entschuldigt. Über die Höhe der vereinbarten Entschädigung, die Winslet nun spenden möchte, hüllen sich jedoch alle Beteiligten in Schweigen. Über ihren Anwalt ließ Winslet mitteilen, dass sie über das Urteil sehr erfreut sei, da ihr das Thema Diätenwahn immer sehr am Herzen gelegen habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort