1. Panorama
  2. Leute

Model auf Abwegen: Kate Moss mit eigener Haarpflegeserie

Model auf Abwegen : Kate Moss mit eigener Haarpflegeserie

London (RPO). Eine eigene Mode-Kollektion bei Topshop hat Supermodel Kate Moss nicht gereicht. Nun will sie offenbar auch eine eigene Serie mit Haarpflegeprodukten auf den Markt bringen.

Derzeit stehe sie mit verschiedenen Händlern in Verhandlungen, berichtete die britische Zeitung "Sun". Unterstützt wird Moss bei ihrem neuesten Projekt von ihrem langjährigen Freund, Friseur James Brown, zu dessen Kundinnen Stars wie Madonna oder Victoria Beckham zählen.

Die Haarpflegeprodukte werden laut "Sun" zwar nicht den Namen von der berühmten Britin mit dem Skandal-Freund tragen, das berühmte Gesicht des Models soll aber die Verpackung zieren.

Anfang Mai hatte Moss mit der Präsentation ihrer ersten eigenen Kollektion in London für Begeisterung bei modebewussten Fans gesorgt. Anhänger standen schon Stunden vor Ladenöffnung vor den Geschäften.

(afp2)