Promis gemeinsam in New York gesichtet Kate Hudson und Muse-Sänger sollen Paar sein

London (RPO). Schauspielerin Kate Hudson ("Almost Famous") und der Frontmann der Band Muse, Matt Bellamy, sind angeblich ein Paar. Fotos zeigen die beiden zusammen in New York.

 Matt Bellamy, Sänger der Band Muse.

Matt Bellamy, Sänger der Band Muse.

Foto: AFP, AFP

Die Beziehung sei noch frisch, sagte eine Quelle der britischen Zeitung "The Sun". Der Engländer sei in die USA geflogen, um Zeit mit der 31-Jährigen zu verbringen, berichtete das Blatt und zeigte Fotos, die Hudson und Bellamy in New York zeigen sollen. Im Gegenzug will Hudson dem Bericht zufolge den Musiker beim Glastonbury Festival besuchen.

Die Tochter von Goldie Hawn war 2007 vom Sänger der Black Crowes, Chris Robinson, geschieden worden, mit dem sie einen Sohn hat. Bellamy (32) hat sich laut dem Blatt im Dezember von seiner Verlobten, einer italienischen Psychologin, getrennt.

(DDP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort