1. Panorama
  2. Leute

Einsame Eisprinzessin: Katarina Witt hat Traummann noch nicht gefunden

Einsame Eisprinzessin : Katarina Witt hat Traummann noch nicht gefunden

Berlin (rpo). Die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt wartet noch immer auf ihren Traummann. Dabei zeigt sich Witt gelassen: Sie wolle nichts erzwingen und lasse sich überraschen, was das Leben bringe.

"Ich denke, es gibt viele Sachen im Leben, die man auf sich zukommen lassen muss, gerade was Beziehungen betrifft", sagte die 40-Jährige der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Super Illu". "Es passt entweder oder nicht. Man kann nichts erzwingen, erwünschen oder erhoffen."

Die erfolgreichste deutsche Eiskunstläuferin zeigte sich trotz ihres Single-Daseins gelassen. "Man muss mit sich glücklich sein", sagte Witt, die heute unter anderem als Fernsehkommentatorin arbeitet.

(afp2)