Ein Supermodel, das begeistert: Karolina Kurkova strahlt von innen

Ein Supermodel, das begeistert : Karolina Kurkova strahlt von innen

Sie ist eine der Top-Verdienerinnen der Mode-Branche, sie ist sympathisch, charakterstark und sexy. Über Karolina Kurkova gibt es nichts Schlechtes zu sagen und das ist nur noch ein Grund mehr, sich von ihren aktuellen Bildern in der GQ-April-Ausgabe begeistern zu lassen. Denn das Model zeigt sich einmal mehr von seiner besten Seite.

Karolina Kurkova ist einfach hinreißend: Die Blondine mit dem markanten Gesicht vereint das, was Männern und Frauen gleichermaßen gefällt. Sie ist ebenso sexy wie charakterstark und spätestens seit ihrem Auftritt in der Vox-Sendung "Das perfekte Model" weiß man, dass sie auch noch unglaublich sympathisch ist.

Wenn sie im Interview mit dem Magazin über ihre Beteiligung bei der Casting-Show sagt, sie wolle ein Vorbild sein, und zwar ein positives, dann klingt das in ihrem Fall tatsächlich glaubwürdig.

Das Besondere an ihr ist ihre Bodenständigkeit, ihre Bescheidenheit und die absolut glaubhafte Natürlichkeit. Diese ebenso attraktive wie souveräne Frau ist alle großen Schauen der Welt gelaufen, ohne auch nur die Spur von Arroganz zu entwickeln. Man kann sie bewundern und anhimmeln, man kann sich aber auch ebenso gut vorstellen, sie zur besten Freundin zu haben.

Das alles zusammengenommen macht deutlich, warum sie zu Recht eine der ganz Großen im Model-Business ist, von Designern wie Kollegen gleichermaßen geschätzt. Darum bleibt zu der aktuellen Foto-Strecke der 28-Jährigen kaum mehr zu sagen, als dass man sich zurücklehnen kann und genießen darf.

Weitere exklusive Bilder gibt es in der Online-Ausgabe der GQ, ebenso wie ein Making-of-Video des Shootings.

(csi/sap/csr/felt)