"Cappuccino-Mann" Jutta Speidel trennt sich von Bruno Maccallini

München · Viele Jahre haben sie die große Liebe zelebriert, nun ist offiziell Schluss. Schauspielerin Jutta Speidel (60) und der italienische Regisseur und Werbestar Bruno Maccallini haben sich getrennt.

 Lange ein Paar, jetzt gute Freunde: Bruno Maccallini, Jutta Speidel.

Lange ein Paar, jetzt gute Freunde: Bruno Maccallini, Jutta Speidel.

Foto: dpa, shp bsc kne bsc

Das hat Speidel der Illustrierten "Bunte" bestätigt. "Unsere große Liebe hat sich nach elf Jahren in eine tiefe Freundschaft gewandelt. Sie wird in uns bleiben. Bruno ist ein Teil unserer Familie", wird sie zitiert.

Dem Bericht nach sind Speidel und der "Cappuccino-Mann" schon seit längerer Zeit getrennt, arbeiten aber noch zusammen. Vier Romane haben die beiden zusammen geschrieben, in denen sie ihre turbulente Beziehung autobiografisch verarbeiteten.

Zuletzt hatten sie im Herbst das Buch "Wir haben doch ein Auto" vorgestellt. Damals dementierten sie Trennungsgerüchte laut "Bunte" noch.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort