Rick "Sour" Vane Justin Timberlake macht Tequila-Werbung als Limette

Düsseldorf · Popstar und Schauspieler Justin Timberlake beweist mit einem witzigen Werbespot Humor: Er verkleidete sich als Limette, um für seine Tequila-Marke "Sauza 901" zu werben.

 Justin Timberlake als melancholisch gestimmter Rick "Sour" Vane.

Justin Timberlake als melancholisch gestimmter Rick "Sour" Vane.

Foto: Screenshot/Youtube

Man kennt ihn als Sänger und Schauspieler in Hollywoodfilmen. Aber als Limette hatte Justin Timerlake bisher noch keinen Auftritt. Sein Debüt als Zitrusfrucht hatte der 34-Jährige nun in einem Werbespot, mit dem er für seine eigene Tequila-Kreation wirbt.

Der Werbespot erzählt die Geschichte der "Star-Limette" Rick "Sour" Vane, ohne die früher keine Tequila-Party lief. Doch nach dem glamourösen Leben der Limette kam der Abstieg: Nämlich mit dem Erscheinen der Tequila-Marke "Sauza 901", die auch ohne Limette hervorragend schmecken soll.

Dabei schwelgt die mittlerweile leicht angeschimmelte Limette von früheren besseren Zeiten, als Tequila ohne Limette nicht vorzustellen war. In Rückblenden sieht man die menschliche Limette auf wilden Feiern mit tanzenden, gut gelaunten Gästen. Doch dann kam der neue Tequila auf den Markt und es schien, als existiere er nicht mehr.

Melancholisch betrachtet Rick "Sour" Vane einen Limettenschnitz. Letztlich gibt er aber natürlich zu: Er hat Souza 901 probiert. Und er schmeckte gut. Ob das Timberlakes Fans genauso sehen, bleibt abzuwarten.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort