17-Jähriger träumt von eigener Familie Justin Bieber will früh Kinder haben

(RPO). Sänger Justin Bieber will schon in jungen Jahren Vater werden. "Mit 25 oder 26 wäre ich gerne verheiratet oder dabei, eine Familie zu gründen", sagte der 17-Jährige einem Magazin.

Justin Bieber spielt bei CSI
13 Bilder

Justin Bieber spielt bei CSI

13 Bilder

Auch eine eigene Modelinie könne er sich in der Zukunft vorstellen, fügte Bieber im Interview mit dem "WWD"-Magazin hinzu. Im Moment sei aber noch nichts geplant.

Seine Vorbilder in Sachen Mode seien Kanye West und Usher. "Usher ist echt cool. Er hilft mir, meine Sachen zusammenzustellen und Designer zu finden, von denen ich noch nie gehört habe", sagte Bieber. Seine neueste Errungenschaft ist eine Sonnenbrille von "Fendi".

(DAPD/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort